Reise Nr. 4 – Ein Bayer auf dem Kiez

Liebes Team von Rollstuhl-Erlebnisreisen,

ich danke euch aus tiefsten Herzen für das tolle Erlebnis, das ihr mir trotz meines schweren Handicaps ermöglicht habt. Es waren vier wundervolle und schöne Tage! Ich habe viele Dinge gesehen und erlebt und das in so einer kurzen Zeit. König der Löwen, die Hafentour, die Reeperbahn, das Fußballspiel FC St. Pauli gegen Arminia Bielefeld, das Konzert von Samy Deluxe, die Elbphilharmonie und das ganze leckere Essen – einfach nur ein Traum! Außerdem wäre dies alles ohne euch gar nicht möglich gewesen, weder vom Finanziellen noch wegen meiner Behinderung! Ich könnte noch so vieles schreiben, aber dafür reichen die Zeilen und Wörter nicht aus, um das alles zu beschreiben. Noch einmal ein riesiges Dankeschön an euch alle, es war einfach nur ein traumhafter short trip, der meinem Körper und meiner Seele sehr gut getan hat. Es ist einfach nur wunderschön gewesen!

Viele Grüße

Tunay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.