Reise Nr.2 – das St.Pauli Superpaket

Unsere 2. Rollstuhl-Erlebnisreise fand ganz unter dem Motto „FC St. Pauli“ statt.
Henning aus Nordhessen ist großer Fan des Kiezclubs und hat es sich sehnlich gewünscht noch einmal das Millerntor während eines Spieles zu besuchen. Diesem Wunsch sind wir natürlich nachgekommen und haben Henning zum Heimspiel gegen Holstein Kiel gebracht. Gekrönt wurde das Ganze von einem 2:1 Heimsieg welcher ein dickes Grinsen auf das Gesicht unseres Teilnehmers zauberte.
Henning durfte auch an einer Stadionführung teilnehmen und das Museum des FC St. Pauli besichtigen, außerdem haben wir den Fischmarkt und die Elbphilharmonie besucht. Ganz herzlich möchten wir uns bei bei der Segelabteilung des FC St. Pauli bedanken, welche ein inklusives Segelerlebnis auf der Alster möglich gemacht hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.