Eine leckere Spendengala

Am 09.02.2019 fand erstmalig unsere Grünkohl-Spenden-Gala im Museum des FC St. Pauli statt. Mit dabei als Special Guest Thees Uhlmann, der auch noch seine Lieder auf der Bühne zum Besten gegeben hat.

Die Versteigerung war mehr als erfolgreich und durch großzügige Spenden und Einnahmen konnten wir am Ende unseren Ford Transit Rollstuhlbus finanzieren. In Zukunft können unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer vor ihrer Haustür von uns abgeholt werden.

Wir hatten alle sehr viel Spaß. An dieser  Stelle möchten wir uns noch einmal herzlich bei allen bedanken, die für unsere « 1. Grünkohl Spendengala» so großzügig Essen und Getränken gespendet haben. Und natürlich auch bei allen die geholfen haben.

Ihr wart und seid großartig!!

Es gibt bereits Anfragen für eine Fortsetzung 2020 und auch dann, seid ihr wieder eingeladen zu Grünkohl, karamelisierten Kartoffeln, leckeren veganen Pinkel oder Mettenden und Kassler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.